Jahreskonzert 2010 | Konzert und Kunst

Galerie
Angelique Eckstein

Eckstein
PHILOSOPHIE
Für mich ist die Faszination des Lebens, die Liebe zu den Farben, die Symbolik, und der menschliche Körper zentraler Ausgangspunkt für meine Arbeiten.
Mir geht es in meinen Bildern um Sinn und Sinnlichkeit, um Menschen, Begegnungen, Weiblichkeit, Liebe, Entwicklung, Veränderung und Natur und einer großen Achtung vor Gottes Schöpfung.
Ich empfinde was ich sehe und gebe was ich empfinde. Ich freue mich über Miteinander und Angelique EcksteinLachen, über Selbsterkenntnis und Entwicklung, Nähe und Toleranz, Liebe, Freundschaft und Wärme. MENSCHEN - BEGEGNUNGEN - GESCHICHTEN - NEUE WELTEN. Das macht meine Liebe zur Malerei und zum Leben aus.

 

 

Atelier für Skulpturen - Bilder - Objekte
Maria-Luise Bodirsky

Bodirsky
PHILOSOPHIE
Seit Beginn meiner künstlerischen Tätigkeit vor nunmehr 35 Jahren gilt mein größtes Interesse dem Menschen in seinem Umfeld, seiner Entwicklung, Veränderung - seinen Metamorphosen.
Gestalten aus der frühen Menschheitsgeschichte, der ägyptischen Hochkultur, der griechischen Mythologie und dem Alten Testament inspirieren mich zu meinenBodirsky Arbeiten genauso wie moderne Literatur. Hierbei sind es dann oft die Figuren, die durch innere oder äußere Umstände ihre Gestalt verändern – in eine Art Versteinerung geraten wie Lots Weib und Antigone, oder sich daraus befreien, wie Nike oder Phönix – die mich besonders
anregen.


<<zurück

Galerie
Angelique Eckstein

Mittelstadt 19
(vor der Schlossruine)
79235 Vogtsburg - Burkheim
Telefon 07662 - 936893
Mobil 0172 - 7021837
angelique.eckstein@web.de
www.eckstein-galerie.de

Maria-Luise Bodirsky

Maria-Luise Bodirsky

Atelier für
Skulpturen - Bilder - Objekte

Hauptstraße 69
79235 Vogtsburg - Oberrotweil
Telefon 07662 - 80144
keramik-atelier@bodirsky.de
www.keramik-atelier.bodirsky.de

Harmonie Niederschopfheim e.V.
letzte Aktualisierung: 07.02.2020
Musikverein Harmonie Niederschopfheim e.V.
Angelique Eckstein