Jahreskonzert 2015 - WILLKOMMEN

Liebe Konzertbesucher,

im Namen des Blasorchesters Niederschopfheim darf ich Sie herzlich zum Jahreskonzert 2015 begrüßen.

Um Ihnen einen Einblick in die musikalischen Möglichkeiten des Orchesters zu geben, hat unser Dirigent Rüdiger Müller auch in diesem Jahr wieder ein anspruchsvolles Programm mit uns erarbeitet. Unter dem Motto

SINFONISCHE MOMENTE – VON DER ANTIKE BIS ZUR MODERNE

erwarten Sie unter anderem Werke von Satoshi Yagisawa und Rolf Rudin.

Mit dem Werk „Shades of the Syrinx“ aus der Feder von Herbert Marinkovits und dem damit verbundenen Gastspiel der bekannten Solo-Flötistin Miriam Zampella haben wir in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight für Sie als Zuhörer im Programm – Sie dürfen gespannt sein.

Künstlerisch umrahmt wird unser Jahreskonzert von Salome Kasper und Gerd Schäfer aus Oberharmersbach, die Sie mit tollen Kunstwerken der Malerei und selbstentworfenem Modeschmuck in die facettenreiche Welt der Kunst entführen. Sie haben bereits vor dem Konzertbeginn die Möglichkeit, ab 18.30 Uhr die Ausstellung in der Hohberghalle zu besuchen.

Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Konzertabend, eine ruhige und besinnliche Adventszeit sowie Frohe Weihnachten und alles Gute in 2016.

Ihr Blasorchester Niederschopfheim

Bruno Löffler, 1. Vorsitzender