Bannerbild | zur StartseiteGruppenbild Verein 2 | zur Startseite

Sehen Sie sich hier anstehende und vergangene Veranstaltungen an!

Uhr bis Uhr

Mit Volksweisen begrüßen wir seit Jahrzehnten musikalisch den Mai.

Uhr bis Uhr
Der Musikverein Niederschopfheim spielt das Frühschoppenkonzert beim Maifest des Musikvereins Altenheim.

Die Jungmusiker des Musikvereins Niederschofpheim nehmen am Jugendevent des MV Hofweiers teil.

Uhr
Der alljährliche Vatertagshock an der Harmoniehalle.

Die C3-Prüfung 2024 findet in Niederschopfheim statt - und das Blasorchester Niederschopfheim ist das diesjährige Prüfungsorchester.

Uhr
Deutschland spielt das Eröffnungsspiel gegen Schottland und in der Harmoniehalle überträgt der Musikverein das Spiel.

Der Musikverein Niederschopfheim nimmt am Festumzug teil.

Uhr
Der Musikverein Niederschopfheim überträgt das Spiel zwischen Deutschland und Ungarn.

Uhr
Das EM-Spiel zwischen Deutschland und der Schweiz wird in der Harmoniehalle vom Musikverein Niederschopfheim übertragen.

Uhr
Bevor wir in die Saisonpause gehen, treffen wir uns nochmal zu einer kurzen Probe und danach lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen.